Das bin ich

Moin, ich bin Carina.

Bin 26 Jahre jung, frisch verheiratet und ausgebildete Gestalterin für Bildmedien.
Ich fahre gerne Motorrad, suche meine Ruhe im Wald und versuche meinem Körper mit Yoga ein klein wenig Gutes zu tun.
Seit 7 Jahren arbeite ich offiziell als selbstständige Fotografin, seit 2020 zusätzlich als Videografin.
In der FH Bielefeld arbeite ich hauptberuflich als Wissenschaftliche Mitarbeiterin für die hausinterne Videoproduktion und tauche am Wochenende immer wieder nebenberuflich auf Hochzeiten, Feiern und bei kleinen Familienshootings auf.

Was ist mir bei einer foto-/videografischen Begleitung wichtig?
Der/die Fotograf*in sollte in meinen Augen immer unauffällig im Hintergrund dabei sein. So hört ihr von mir und meiner Kamera bei der privaten und teilweise sehr intimen standesamtlichen Trauung keinen Mucks, bekommt aber später ganz viele, schöne Fotos.
In der Regel sind Fotograf*in und Kund*in privat nicht nah befreundet. Daher wahre ich immer eine professionelle Position, in der wir aber viel zu lachen und wohlfühlen haben.